Was Daniel Woods noch üben will (Video)

Daniel Woods über seine Stärken, Schwächen und den besten Boulder der Welt

Der US-Kletterer Daniel Woods gehört zu den stärksten Boulderern der Welt. In diesen Clips erklärt er, was er selbst noch üben muss, welcher für ihn der beste Boulder der Welt ist und ob Frauen ebenso stark bouldern können wie Männer.

Daniel Woods' 8C+ Plans For Gioia, Hubble And The Bügeleisen...
Daniel Woods Interview

Mehr:

Boulderfilm "Welcome to the Hood"

KL-Welcome-to-the-hood-hoodposter1_small (jpg)
KL-Welcome-to-the-hood-hoodposter1_small (jpg) KL-Welcome-to-the-hood-_MG_4675-copy (jpg) KL-Welcome-to-the-hood-wtth-making-inside (jpg) KL-Welcome-to-the-hood-wtth-prob-hood (jpg) 8 Bilder
Zur Startseite
Szene Szene Leo Houlding am Mount Roraima Venezuela Highlights Kletternews

Wer hat was geklettert? Von Cedric Lachat über Flo Wientjes bis Dörte...

Mehr zum Thema Leute
Angela Eiter Interview zur Biografie
Szene
Szene
Chiara Hanke klettert im Frankenjura
Szene
Roland Hemetzberger klettert in Achleiten
Szene