KL-ZangerlsCharity2 (jpg)

Bernd Zangerls Charity-Boulderfest in Flirsch

Bilder von Bernd Zangerls Charity-Boulderfest in Flirsch.

Insider-Bouldertreff

KL-ZangerlsCharity2 (jpg)

Werbung gab es keine für das jährliche Boulderfest in Flirsch - "Es soll ein familiäres Fest bleiben", so die Veranstalter.

Zur Newsmeldung

Kaffee, Kuchen, Boulder

KL-ZangerlsCharity5 (jpg)

Beim Charity-Bouldern ging es dann auch ums Bouldern...

Zur Newsmeldung

Auf der großen grünen Wiese

KL-ZangerlsCharity6 (jpg)

...und ums gemütliche Beisammensein und Spaß haben...

Zur Newsmeldung

Harte Boulder

KL-ZangerlsCharity8 (jpg)

...später gab es sogar schwere Finalboulder - die aber getreu dem Motto "Boulderfest" nicht in die Wertung einflossen.

Zur Newsmeldung

Die Köpfe

KL-ZangerlsCharity7 (jpg)

Bernd Zangerl (mit Mikro) und Thomas Steinbrugger (rechts davon) freuten sich über viele Gäste und die großartige Unterstützung der Sponsoren - so konnten sie unter allen Teilnehmern tolle Preise verlosen.

Zur Newsmeldung

Bouldern kommt von innen

KL-ZangerlsCharity3 (jpg)

Es ging also um nichts als den Spaß an der Sache...

Zur Newsmeldung

KL-ZangerlsCharity9 (jpg)

... der bei diesem Boulderfest großgeschrieben wurde.

Zur Newsmeldung

KL-ZangerlsCharity4 (jpg)

Das Flirscher Charity-Bouldern endete nach der Preisverlosung (im Bild) noch mit einer Party im Boulderraum, bei der bis in die Morgenstunden getanzt wurde.

Zur Newsmeldung

Zur Startseite
Szene Szene Christoph Hanke bei der Deutschen Meisterschaft Lead 2019 Deutsche Meisterschaft Lead Video: DM Lead

Jan Hojer und Lucia Dörffel gewannen die Deutsche Meisterschaft am 9....

Mehr zum Thema Bilder vom Berg
Jugend-WM Klettern 2019
Szene
Jacopo Larcher
Szene
Kletter-Ausrüstung 2020
Szene
Magazin KLETTERN 6-2019
Szene