KL-ZangerlsCharity2 (jpg)

Bernd Zangerls Charity-Boulderfest in Flirsch

Bilder von Bernd Zangerls Charity-Boulderfest in Flirsch.

Insider-Bouldertreff

KL-ZangerlsCharity2 (jpg)

Werbung gab es keine für das jährliche Boulderfest in Flirsch - "Es soll ein familiäres Fest bleiben", so die Veranstalter.

Zur Newsmeldung

Kaffee, Kuchen, Boulder

KL-ZangerlsCharity5 (jpg)

Beim Charity-Bouldern ging es dann auch ums Bouldern...

Zur Newsmeldung

Auf der großen grünen Wiese

KL-ZangerlsCharity6 (jpg)

...und ums gemütliche Beisammensein und Spaß haben...

Zur Newsmeldung

Harte Boulder

KL-ZangerlsCharity8 (jpg)

...später gab es sogar schwere Finalboulder - die aber getreu dem Motto "Boulderfest" nicht in die Wertung einflossen.

Zur Newsmeldung

Die Köpfe

KL-ZangerlsCharity7 (jpg)

Bernd Zangerl (mit Mikro) und Thomas Steinbrugger (rechts davon) freuten sich über viele Gäste und die großartige Unterstützung der Sponsoren - so konnten sie unter allen Teilnehmern tolle Preise verlosen.

Zur Newsmeldung

Bouldern kommt von innen

KL-ZangerlsCharity3 (jpg)

Es ging also um nichts als den Spaß an der Sache...

Zur Newsmeldung

KL-ZangerlsCharity9 (jpg)

... der bei diesem Boulderfest großgeschrieben wurde.

Zur Newsmeldung

KL-ZangerlsCharity4 (jpg)

Das Flirscher Charity-Bouldern endete nach der Preisverlosung (im Bild) noch mit einer Party im Boulderraum, bei der bis in die Morgenstunden getanzt wurde.

Zur Newsmeldung

Zur Startseite