Ski im Test

Testbericht: Nordica Enforcer Ti

Foto: Nordica Offpisten-Ski im planetSNOW-Test
Der Nordica Enforcer Ti ist ein super sportlicher Ski, der sehr ausgewogen abgestimmt ist und daher auch bei schwierigen Verhältnissen problemlos zu beherrschen ist.
Zu den getesteten Produkten

Bewertung


Testurteil

planetSNOW Skitest TIPP 2012/2013

Lange Turns und hohe Geschwindigkeiten sind das Metier des Nordica Enforcer Ti – denn hier spielt der Ski seine Stärken in Form von hoher Tempostabilität und Laufruhe, kombiniert mit sehr angenehmem Auftriebsverhalten aus. So lautet das Ergebnis unseres Skitests.

Technische Daten des Offpiste-Ski für Freerider im Test: Nordica Enforcer Ti

Preis: 649,95 Euro
Länge: 161, 169, 177, 185 cm
Taillierung: 135-98-125 mm
Radius: * 21 m

* Bei 185 cm Länge

Performance

Fazit

Der Nordica Enforcer Ti zeigte sich im Ski-Test als super sportlicher Ski, der sehr ausgewogen abgestimmt ist und daher auch bei schwierigen Verhältnissen problemlos zu beherrschen ist. Lange Turns und hohe Geschwindigkeiten sind sein Metier – denn hier spielt er seine Stärken in Form von hoher Tempostabilität und Laufruhe, kombiniert mit sehr angenehmem Auftriebsverhalten aus. Das hat unser Test ergeben.

05.12.2012
Autor: Florian Schmidt
© planetSNOW
Ausgabe /2013, 2012