Petzl Roctrip im Zillertal

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →

Daniel Dulac und Jérome Meyer

Daniel Dulac probiert El Gauhara (8a) im Breitlahner Wald. Nein, den Hut setzt er nie ab.

Gerhard Hörhager und Tony Lamiche

Gerhard hatte den Boulder erstbegangen, Tony hat ihn sehr schnell geklettert. Wer schafft es als nächstes?

Dave Graham

Dave ist es diesmal nicht. Er hat seit sechs Tagen keinen Ruhetag eingelegt und fühlt einmal vorsichtig die Griffe an. Bevor er einige Male runterfällt. Am Tag darauf, Flash-Contest, macht er lieber einen Ruhetag, um für die Party gerüstet zu sein.

Gerhard Hörhager

Das Projekt am Fluss - so richtig vorwärts kommt darin keiner der Topkletterer. Gerhard Hörhager kann die Züge so gerade einzeln machen.

Ben Moon ausgesperrt

Nicht immer läuft alles rund. Ben Moon wurde seine Jacke inklusive Autoschlüssel gestohlen. Hier stehen nun Ben (Mitte), seine Freundin (links), Bernd Zangerl (rechts) und Lisa Rands mit Wills Young (hinten) und versuchen, den Bus zu öffnen.

Lynn Hill

Sie ist enorm klein, und doch die Größte. Lynn Hills Ausstrahlung wirft alle um.

Ewige Jagdgründe

Der Roctrip ist ein Klettererfestival - aber nur für Leute, die mit Kameras kein Problem haben.

La Fouche

Es gibt viele Einsatzgebiete für Stirnlampen von Petzl. DJ La Fouche bringt die Tanzfläche zum Brodeln.

Said Belhaj

Er hat den Flash-Contest gewonnen - doch statt einer Dankesrede bringt Said eine kurze Beatbox-Einlage.

Said Belhaj

Als sei dies nicht genug, verwandelt Said mit La Fouche die Tanzfläche später am Abend in einen brodelnden Hexenkessel.

Bernd Zangerl

Der beste Moment im Tag für einen Spitzenathleten: Nach dem Herumrennen und Bouldern im Wald endlich... Eiskaffe trinken!

Zillertal

Manchmal sieht man im Zillertal auch andere Tierchen als die mit Seil oder Matte. Die mit dem braunen Fell sind auch meist freundlich.
Mehr zu dieser Fotostrecke: