Margo Hayes

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →

Margo Hayes

... hat sie eine recht erfolgreiche Wettkampfkarriere gestartet.
Im Finale der US-Bouldermeisterschaften schlug sie sich gegen Topboulderer wie Alex Puccio und Ashima Shiraishi recht gut (vor allem für eine Routenkletterin).

Margo Hayes

Margo Hayes hat eine sehr positive Einstellung, so erklärte sie in einem Interview zu ihrem erfolgreichen letzten Jahr: "I have started believing more in my own ability. As in many sports, mental strength is just as important, if not more so, than physical ability. I am enjoying myself and trying not to set any limits."
(zu Deutsch ungefähr: "Ich habe angefangen, mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten zu haben. Wie in vielen Sportarten ist mentale Stärke genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger, als das körperliche Können. Ich habe Spaß und versuche, mich nicht selbst einzuschränken."
Mehr zu dieser Fotostrecke: Margo Hayes klettert 'Realization' (9a+)