Weihnachts-Aktion neue Abo-Prämien: jetzt klettern abonnieren!

Foto: Hersteller klettern - neue Abo-Prämien

Fotostrecke

Große Weihnachts-Aktion: Wer jetzt klettern abonniert, hat die Chance auf ein paar ziemlich coole Prämien. Hier zeigen wir, was es oben drauf gibt.

Zu Weihnachten gibt es dieses Jahr eine Reihe neuer Abo-Prämien (die besten zeigen wir in der Fotostrecke, hier gibt's noch mehr).

Wer sich jetzt für ein klettern-Abo entscheidet, kann unter vielen tollen Prämien wählen. Wer klettern erst mal testen möchte, fährt am besten mit dem Probe-Abo: zwei Mal das Magazin klettern frei Haus erhalten und ein Geschenk dazu abstauben!

Wer klettern für ein ganzes Jahr abonniert, kann natürlich unter noch viel mehr tollen Prämien wählen. Im Paket für das Zwei-Jahres-Abo gibt es noch eine Reihe weiterer cooler Prämien, die das klettern-Abo versüßen... fast alle ohne Zuzahlung! (Hier geht's direkt zu den Prämien).

Neu im Programm: Die kuschligen Mützen von Berghaus, robuste Uhren von Pros und der Verschlusskarabiner Ovalock von AustriAlpin.

klettern

Wer schon einmal reinschnuppern möchte, klicke hier: Das neue klettern ist da - und das ist drin.

Foto: Stubai Klettergurt Stubai Triple Aboprämie

Klettergurt Triple von Stubai.

Fragen zum klettern-Abo?

Noch Fragen? Der Abo-Service von klettern hilft weiter - per Email (klettern@dpv.de) oder per Telefon: 01805 - 354 050 25 00 (0,14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42 Cent aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Mehr zum Thema Kletter-Ausrüstung: