Eisklettern in Norwegen

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Thomas Senf | visualimpact.ch Eisklettern in Norwegen | Ines Papert

Ines Papert und das Abendessen

Mit dem Eisgerät harpuniert? Dass Ines Papert gut mit Eisgeräten umgehen kann, ist ja mittlerweile bekannt...

Nordlichter

... und dass Norwegen einiges zu bieten hat, ist auch nicht nur bekannt, sondern hier deutlich zu sehen.

Ines Papert beim Eisklettern

Ines Papert ist natürlich nach Norwegen gefahren, um Eisklettern zu gehen und neue Abenteuer zu bestehen...

Jacuzzi nach dem Klettern

... und natürlich eine gute Zeit zu haben. Der Traum für geschundene Muskeln: nach der Kälte in einem sprudelnden Whirlpool regenerieren.

Eisklettern in Norwegen

Doch zurück zur Hauptsache. Ines erklärt, sie habe "noch nie derartig orange/gelbes Eis" beklettert.

Eisklettern in Norwegen: das Team

Das Team in Norwegen (v.l.n.r.): Thomas Senf, Rudi Hauser, Emanuele Ciullo, Scott Milton, Perly, Ines Papert, Kurt Astner, Lukas Seiwald.

Zustieg im Schnee

Wer klettern will, muss den Zustieg meistern. Gilt leider auch fürs Eisklettern.

Ines Papert

Ines Papert hat wieder einmal ein Abenteuer überlebt - auch wenn es diesmal knapp war, wie sie in ihrem Bericht schreibt.

Eisklettern

Königin des Eises: Ines Papert in ihrem Element.
Mehr zu dieser Fotostrecke: