Millie, die kletternde Katze

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Craig Armstrong Millie, die kletternde Katze

Millie klettert im Ferguson Canyon

Hier zeigen wir Bilder von Millie, der kletternden Katze. Im leichten Gelände klettert sie schon mal free solo. Normalerweise...

Craig & Millie

... ist die Seilschaft Craig und Millie allerdings mit Absicherung unterwegs.

Millie beim Bouldern

Millies erstes Mal am Fels war ein Bouldertrip in Joe's Valley. Laut Craig war sie nicht übermäßig motiviert, ist aber doch dabei geblieben.

Millies Klettertraining

Wenn Millie mal nicht raus an den Fels kann, trainiert sie auch zu Hause.

Millie, Kletterstar

Natürlich bleibt ein Talent wie Millie nicht unbeachtet - hier sieht man sie beim Fotoshooting.

Millie beim Klettern

Leisten und plattige Routen sind ihre Spezialität, erklärt Millies Kletterpartner Craig.

Millie klettert im Vorstieg

Millie ist mental belastbar, sie steigt sehr gern vor.

Millie auf dem Weg zum Gipfel

In der fünften Seillänge von 1000 Feet of Fun (5.6) - Millie ist immer noch motiviert.

Millie klettert in Utah

Millie mag am liebsten plattige Routen, erklärt Craig.

Millie Free Solo

Millie klettert ausnahmsweise mal Free Solo in Idaho.

Millie springt von Boulder zu Boulder

Millie in Moe's Valley: athletisch, präzise und fit wie ein Turnschuh.

Millie on Board

Millie ist allerdings Allrounder - festlegen auf eine Aktivität möchte sie sich nicht.

Millie beim Camping

Millie ist gern draußen. Frische Luft, betörende Ausblicke und Ruhe - Campen ist ganz nach Millies Geschmack.

Millie im Nachstieg

Manchmal lässt sie lieber Craig vor und macht bestimmte Seillängen lieber im Nachstieg.

Millie am Gipfel

Der Ausblick gehört halt zum Kletter-Erlebnis dazu.

Milie: a cool cat

Millie kennt sich aus in der Kletterszene. Die üblichen Moves hat sie drauf - auch den Fistbump.

Hasta la Vista, Millie

Trotz der medialen Aufmerksamkeit ist Millie bescheiden geblieben. So bescheiden, wie eine kletternde und bouldernde Katze sein kann.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Millie, die kletternde Katze