Teil des

Bouldern, Bouldern, Videos: Bouldern

Szene News Martin Keller bouldert "Insanity of Grandeur" (Fb 8c) in Chironico

Am 27. Januar gelang dem Schweizer Martin Keller die Wiederholung von Dai Koyamadas "Insanity of Grandeur" (Fb 8c) in Chironico - einer brettharten Kombi am Tessiner Granit.

Szene News Bouldern in Brione, Verzasca-Tal (Tessin): Zugangsbeschränkung

"Brione" gehört zu den beliebten Bouldergebieten im Tessin. Jetzt gibt es neue Regeln, an die Kletterer sich halten sollten, um die Sperrung zu vermeiden.

Szene Martin Keller Interview "Das Bewegungsrätsel stand im Vordergrund" - Martin Keller im Interview

Jahrelang hat Martin Keller den Boulder projektiert. Nun ist die brettharte Linie geklettert. Im Interview erklärt er, wie er so viel Motivation und Kraft aufgebracht hat.

Szene Szene Kletterwettkampf: Alexander Megos beim Lead-Weltcup in Chamonix Weltcups Sportklettern Lead-Weltcups 2019

Hier gibt's Videos & Ergebnisse der Lead-Weltcups 2019. Nach Villars...