Teil des

Bernd Zangerl

Szene Bernd Zangerl Reise ins Licht

2015 verletzte sich der Boulderer Bernd Zangerl schwer. Sein Weg zurück zum harten Bouldern führte ihn tief nach innen und hoch hinaus bis in den Himalaya.

Szene News Video: Alex Luger klettert 'The Gift' (8c, 350m) im Rätikon

Mit 'The Gift' konnte Alex Luger seine bislang schwerste Erstbegehung abliefern. Das Video.

Szene News Jimmy Webb wiederholt "The Game" (V15)

Jimmy Webb, einem der stärksten Boulderer der Welt, gelang die vierte Wiederholung von "The Game" (V15) von Daniel Woods. Hier gibt's das Video-Material.

Welt Bouldern auf den Kap Verden Tanz auf dem Vulkan

1000 Boulder, noch mehr lächelnde Menschen, und ein junges Klettergebiet in der Entstehung. Und: wo kann man schon mitten in einem aktiven Vulkan bouldern?

Szene News Highball-Wettkampf in der Silvretta: Bilder & Ergebnisse

Der Tiroler Top-Boulderer Bernd Zangerl hat unter dem Namen der Red Bull Five Blocks zehn Spitzenboulderer eingeladen, um sich an den Highballs der Silvretta zu versuchen. Bilder und Ergebnisse gibt's hier.

Szene Alex Honnold Video-Interview Alex Honnold über Risiko, free soloing und Autofahren

Szene Bouldern im Himalaya: Bernd Zangerl Bouldern im Himalaya: Bernd Zangerl Abenteuer Klettern - die besten Storys

Neue Boulder zu finden und zu klettern ist Bernd Zangerls Lieblingsbeschäftigung. Im Herbst 2012 reiste er dafür in den indischen Himalaya. Hier gibt's Bilder und ein Interview vom Abenteuer.

Szene Northern Beats by Bernd Zangerl Trailer: Northern Beats by Bernd Zangerl

Szene Szene OD Hauptsache raus Podcast - mit Text und Grafik „Hauptsache raus!“ - Podcast hier anhören News

OUTDOOR-Podcast: Wissenswertes und Kurioses rund ums Wandern, Abenteuer...