Ashima Shiraishi

Szene Reel Rock 14 Reel Rock Film Tour 2019

Mit der Reel Rock Film Tour kommen wieder die besten Kletterfilme des Jahres. Haarsträubende Moves, wilde Unternehmungen und krasse Züge mit Nina Williams, Alex Honnold und Co.

Szene USA Bouldermeisterschaften Final-Mitschnitt US Nationals Bouldering

Szene News Video: Ashima Shiraishi (15): A strong Mind

Was Alex Honnold zu dem Klettertalent namens Ashima Shiraishi sagt und was sie in ihrer Kletter-Karriere noch vorhat, lässt sich in diesem Clip erfahren. Video: Ashima - a strong Mind.

Szene News Alexander Megos klettert Hubble (+ FRFM-Video)

Update: Alexander Megos hat die legendäre britische Route "Hubble" von Ben Moon klettern können... und noch einige andere harte Nummern.

Szene 8B-Boulderinnen Kletterinnen, die 8B gebouldert haben

Seit einigen Jahren holen die Mädels auf. Hier listen wir die Kletterinnen, die bereits 8B oder schwerer gebouldert haben.

Szene News Ashima Shiraishi bouldert "Horizon" (Fb 8C)

Mit ihrer Begehung wird die 14-jährige Ashima Shiraishi zur ersten Kletterin und jüngsten Person, die den Grad 8c bouldern konnte.

Szene News "Die jungen Wilden" - Buch über Kletter-Nachwuchs

Mit dem Bildband "Die jungen Wilden" hat die Kletter-Fotografin Claudia Ziegler ein Herzensprojekt umgesetzt. Wir haben sie dazu befragt. Plus: Blick ins Buch.

Szene Interview Ashima Shiraishi 8 Fragen an Ashima Shiraishi (14)

Im März 2015 kletterte die 13-jährige New Yorkerin Ashima Shiraishi im spanischen Santa Linya zwei Routen im neunten Franzosengrad. 8 Fragen an sie über Projekte, Schule und Training.

Szene Video: Ashima Shiraishi klettert "Lucifer" & "Southern Smoke", Red River Gorge Video: Ashima Shiraishi klettert Hardcore-Routen der Red River Gorge

Gear Outdoor-Gear Leser-Aktion Rabatte bei Active Shopping Days

Vom 23. Oktober bis 3.