Kästle: Tests und Infos

Hier finden Sie Informationen und Tests zu Produkten der Marke Kästle. Zum Beispiel Ski. Außerdem können Sie jedes Kästle-Produkt kommentieren.
planetSNOW Kästle FX95
Foto: Kästle

Offpiste-Skitest 2017: Kästle FX95

Mittlere und lange Radien mit einer guten Portion Geschwindigkeit sind das Metier des Kästle FX95, der sich im Gelände deutlich wohler fühlt als auf der präparierten Piste.

Test 2015 Einzeltest
Foto: Hersteller

Ski Einzeltest 2016: Kästle CPM82

mit Fotostrecke - Der Ski zeigt vom ersten Schwung an, was er von seinem Fahrer fordert – eine aktive Fahrweise. Wenn man ihm die Sporen gibt, dann liegt er vor allem in mittleren und langen Radien sehr spurtreu. Ein recht träger Ski für kräftigere Fahrer, die es auf harter Piste gerne mal krachen lassen wollen.

Test 2015 Sportcarver
Foto: Hersteller

Sportcarver Test 2016: Kästle MX78

mit Fotostrecke - Der Kästle MX78 ist im Test ein sehr harmonisch abgestimmter Ski, der einen sicher und genussvoll durch den Skitag bringt, wenn es sportlicher dahingeht aber an seine Grenzen stößt.

Test 2015 Allmountainski
Foto: Hersteller

Allmountainski Test 2016: Kästle FX85 HP

mit Fotostrecke - Der Ski Kästle FX85 HP fühlt sich im Gelände – egal ob im frischen Neuschnee oder verspurt – deutlich wohler als auf der präparierten Piste, so unser Test.

Test 2015 Lady Allmountainski
Foto: Hersteller

Allmountainski Test 2016: Kästle FX85

mit Fotostrecke - Von der Piste ab in den Tiefschnee? Für das Abenteuer Berg liegt der gutmütige FX85 mit seinen üppigen Maßen schön satt im Schnee und vermittelt Vertrauen.

planetSNOW Offpisteski Test Kästle FX94
Foto: Kästle

Offpisteski 2015: Kästle FX94

mit Fotostrecke - Auf der Piste fährt sich der Kästle FX94 im Skitest angenehm sportlich, wenn der Fahrer ihm die entsprechenden Kommandos gibt.

planetSNOW 2014 Test Racecarver Kästle RX12
Foto: Kästle

Racecarver-Ski 2015: Kästle RX12

mit Fotostrecke - Der Kästle RX 12 ist ein breitbandiger und recht ausgewogener Ski, der im Skitest seine Stärken bei mittleren und langen Radien hat.

planetSNOW Skitest Allmountain Kästle MX83
Foto: Kästle

Allmountainski 2015: Kästle MX83

mit Fotostrecke - Wer gerne auf der Piste in mittleren bis langen Radien carvt und dabei auch gerne Gas gibt, wird mit dem Kästle MX83 seine Freude haben, sagt unser Skitest.