Smartphone-Schutzhüllen, Akkus, Handy-Zubehör, GPS Logger

iPhone & Co.: Multimedia-Zubehör für unterwegs

Ob aufladen, speichern, sparen oder schützen: diese Helferlein können unterwegs sehr nützlich sein - einige der hier vorgestellten Akkus, Ladegeräte, Mini-Kraftwerke und iPhone-Hüllen wurden auch schon vom outdoor-Magazin getestet.

Unser Schwester-Magazin outdoor testet nicht nur Zelte und Wanderschuhe. Nein, auch die moderne Kommunikation darf nicht fehlen. Die Kollegen haben also das wichtigste Outdoor-Handy-Zubehör unter die Lupe genommen. Zumal das Smartphone manchmal ein wichtiger Begleiter ist und als GPS-Navigator, Kommunikator oder Topo-Informator nicht einfach ausfallen sollte.

Damit die Technik nicht nur drinnen sondern auch draußen mitspielt, gibt es mittlerweile eine Reihe an Schutz-Mechanismen, Akku-Lade-Hilfen, Energie-Spar-Mechanismen und eine Reihe von Gadgets, die die mobile Technik vor Dreck und anderen zerstörenden Elementen schützen.

Hier zeigen wir die wichtigsten Outdoor-Gadgets fürs iPhone und weitere Smartphones - Zubehör, das im Zweifel wichtige Technologie schützen kann.

iPhone & Co.: Multimedia-Zubehör für unterwegs

03.07.2014
Autor: Gnielka / Burmester
© outdoor