Video: Petzl Roctrip Argentina 2012 - The official movie

Foto: Baraka Flims / Petzl Petzl Roctrip Piedra Parada Argentinia Full Movie
Mit Liebe zum Detail, genialer Musik und der wahren Geschichte, wie der Roctrip nach Argentinien kam, glänzt dieses Video. Plus - aufgedeckt: wie die Haken in die Wände kommen.

Es ist kein Zufall, dass der Petzl Roctrip 2012 ins argentinische Felsparadies Piedra Parada ging. Wie genau es aber dazu kam, zeigt dieses Video.

Außerdem: Melissa Le Neve wird vor einem drohenden Sturz gerettet, Dave Graham erklärt, er würde eine etwas weniger anstrengendes Leben vorziehen, Sean Villanueva begründet, warum das Klettern wie die Musik ist und Philippe Ribière zieht schneller als sein Schatten.




(Mit einem Klick aufs Symbol im unteren Video-Rand lassen sich deutsche Untertitel aktivieren)

Mehr zum Thema: