Update again: Das vierte Video: Chris Sharma & Stefan Glowacz klettern neue Route im Oman (Bilder + Videos)

Foto: Klaus Fengler / Red Bull Contentpool Chris Sharma & Stefan Glowacz klettern im Oman

Fotostrecke

Update: Das vierte Video ist erschienen. Die Kletterstars Chris Sharma und Stefan Glowacz haben sich für ein Kletter-Projekt im Oman zusammengetan.

Update again: Das vierte Video ist erschienen. Zu finden ist es unten auf dieser Seite.

...

Update: Das dritte Video zeigt, was so besonders am Projekt von Sharma und Glowacz ist. Ihre Route zieht durch eine unglaublich riesige Höhle... die neuesten Bilder sind in der Fotostrecke vorn, der Clip Nummer 3 (der alles enthüllt), befindet sich unterhalb.

...

Mit Chris Sharma und Stefan Glowacz haben sich zwei der profiliertesten Kletterer der Welt für ein Kletter-Projekt zusammengetan.

Doch während Chris Sharma eher für seine schweren Sportkletter-Routen und Erstbegehungen bekannt ist, hat Stefan Glowacz schon mehr als eine Expedition in unbekannte Gefilde mit hohem Abenteuerfaktor absolviert.

Mit ihrem Kletter-Projekt im Oman haben sich die beiden Kletter-Giganten nun zusammengetan und ihre Fähigkeiten kombiniert - die bislang veröffentlichten Videos verheißen eine Aktion der Sonderklasse.

Video 1: "Into the Light" - Chris Sharma & Stefan Glowacz

Video 2: "Into the Light" - Chris Sharma & Stefan Glowacz

Video 3: "Into the Light" - Chris Sharma & Stefan Glowacz

Mehr:

Video 4: "Into the Light" - Chris Sharma & Stefan Glowacz