Ninja Warrior Germany sucht Bewerber

Isaac Caldiero gewinnt American Ninja Warrior 2015
Foto: American Ninja Warrior
Nachdem im September der US-Kletterer Isaac Caldiero als erster die Athletik-Show American Ninja Warrior gewonnen hat, kommt die Fernseh-Show nun nach Deutschland.

Der Kletterer Isaac Caldiero hat im September 2015 geschafft, woran viele andere Kandidaten - genaugenommen alle - gescheitert waren. Als erster Mensch gewann er die Fernseh-Show American Ninja Warrior, bei der Hindernisse mit einigem Kraftaufwand überwunden werden müssen.

Nun bringt der Fernsehsender RTL die Show auch nach Deutschland und sucht derzeit nach geeigneten Kandidaten - der Aufruf von RTL:

"Es gilt den wohl härtesten Hindernisparcours der Welt zu bezwingen. Dazu braucht es Kampfgeist, Disziplin, innere Stärke und ungeheure Leidenschaft am Sport. Für die erste deutsche Ninja-Warrior-Staffel suchen wir sport- und wettkampfbegeisterte Frauen und Männer ab 18 Jahren, die für die Herausforderung leben und dafür brennen, an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Du hast die einzigartige Chance, der allererste Ninja Warrior Deutschlands zu werden und ein Preisgeld in Höhe von €100.000 zu gewinnen. "

Wer sich berufen fühlt:

Hier geht's zum Bewerbungsformular für Ninja Warrior Germany bei RTL

Also Vorgeschmack gibt's hier den Sieg-Lauf von Isaac Caldiero, Boulderer aus Utah, im Video anzusehen.





Mehr: