Jetzt neu: klettern auch bei Google+

klettern jetzt bei Google+
klettern zieht jetzt auch bei Google Plus seine Kreise. Immer informiert sein und mitreden geht ab sofort nicht mehr nur auf Facebook und Twitter: Auch bei Google kann man uns folgen.

Google hat sein soziales Netzwerk "Google+" für Fan-Seiten geöffnet. Jetzt können Firmen, Marken und Organisationen eigene Seiten einrichten - und klettern.de ist mit dabei.

Und zwar hier: Unter diesem Link gibt's die ordentliche Ladung klettern jetzt auch bei Google Plus.

Was passiert da? Wie auch bei Facebook posten wir interessante Geschichten, News und Facts aus der großen weiten Kletter-Welt. Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren Euch.

Schaut doch einfach mal vorbei und erzählt uns, was Ihr von unserem Auftritt bei G+ erwartet. Wir sind auf Eure Ideen gespannt.

Besucht uns doch auch mal auf unserem Facebook-Profil. Schon tausende User haben hier bereits auf "Gefällt mir" geklickt. Sie bekommen ausgewählte Kletter-Bilder, Videos und Informationen direkt auf die Startseite geliefert.

Unsere Schwester-Seiten bei Google+

Nicht nur klettern ist jetzt bei bei Google+ - auch unsere Schwestermagazine informieren dort über Neuigkeiten, spannende Inhalte, Kurioses und vieles mehr. Einfach vorbeischauen:


25.11.2011
Autor: Gerteis / Bücheler / Burmester
© klettern