Gewinnspiel: klettern feiert Jubiläum

Foto: www.klettern.de klettern-Magazin feiert 20-jähriges Bestehen Logo

Fotostrecke

Weil wir dieses Jahr unser 20-Jähriges feiern, verlosen wir jetzt ganz besondere Geschenke. Die Preise kommen von Bernd Zangerl, Edelrid, Red Chili und Reelrock. Hier mitmachen!

Eine Trainingssession mit Bernd Zangerl im Café Kraft in Stuttgart? Klingt gut, oder? Gibt's zu gewinnen, und zwar fünf Mal.

Weil das Magazin klettern 20 Jahre alt wird, haben wir ganz besondere Geschenke an den Start gebracht - für Euch!

Mitmachen ist easy: Einfach unten die Felder ausfüllen, abschicken, und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Was es zu gewinnen gibt:

5 Plätze in einer exklusiven Trainingssession mit Bernd Zangerl

Ein Preis, den es kein zweites Mal gibt: Wir verlosen fünf mal die Teilnahme an einer Trainings- und Bouldersession mit Boulderprofi Bernd Zangerl und der klettern-Redaktion im neuen Café Kraft in Stuttgart am 16. und 17. Januar 2016. Dieses Coaching hat es in sich!

Bernd Zangerl (37), hat sich mit Erstbegehungen bis Fb 8c einen Namen gemacht und gehört zu den stärksten Boulderern weltweit. Der Tiroler gibt sein Wissen und Können mit viel Enthusiasmus weiter, nicht nur in dieser Trainingssession; er gibt regelmäßig Klettercamps für Kinder und Jugendliche und organisiert jedes Jahr ein Charity-Boulder-Fest in seinem Heimatort Flirsch in Österreich.

10 x Jubiläumsseil 'klettern' plus Seilsack von Edelrid

Das klettern-Jubiläumsseil wurde in der Seilschmiede von Edelrid speziell zum Anlass des 20sten Geburtstag von klettern entworfen. Der praktische Seilsack Caddy fasst nicht nur das Top-Kletter-Seil mühelos, sondern bietet auch perfektes Handling.

20 x Chalkbag von Red Chili

Die von Topkletterer Stefan Glowacz gegründete Klettermarke Red Chili spendiert 20 Chalkbags, damit die Finger nicht so schnell klettermüde werden.

7 x Valley Uprising DVD + 7 Reelrock T-Shirts

In der Yosemite-Doku "Valley Uprising" wird die Geschichte der frühen und wilden Kletterer im Granit-Eldorado Kaliforniens erzählt. Sieben mal gibt es den "Spirit des Kletterns" auf DVD zu gewinnen, ein T-Shirt der Reel Rock 10 gibt's noch obendrauf.




Mehr zum Thema Klettern

16.09.2015
Autor: klettern
© klettern