EOFT Karten-Vorverkauf gestartet (+Trailer)

European Outdoor Film Tour Trailer
Foto: EOFT
Jetzt Trailer ansehen! Die European Outdoor Film Tour (EOFT) geht ab Oktober wieder los. Jetzt ist der Karten-Vorverkauf gestartet.

Aktualisiert am 26. August 2016
(Jetzt mit Trailer!)

Bei der European Outdoor Film Tour ergibt das Mix aus Abenteuer, unberührter Natur und kunstvollem Storytelling einen unvergesslichen Film-Abend.

Nun ist der Karten-Vorverkauf für die EOFT angelaufen. Nach Deutschland kommt die neue EOFT im Oktober.

Hier geht es zu den EOFT-Terminen in Deutschland und zum Ticketkauf auf www.eoft.eu/tickets

Trailer: E.O.F.T. 2016




 

EOFT Teaser 2017 Lama
Foto: EOFT

Kein Drehbuch, keine Schauspieler, keine Stuntmen. Keine Special Effects. Echte Geschichten, ehrliche Charaktere, Outdoor-Action vom Feinsten. Mit ihrem Clip "This is real" feiert die European Outdoor Film Tour ihr 15-jähriges Bestehen.

Seit ihrer Gründung 2001 schreibt die European Outdoor Film Tour eine 15-jährige Erfolgsgeschichte mit ungekünstelten Protagonisten, ihren verrückt-schönen Abenteuern und sagenhaften Bildern.

Jedes Jahr im Herbst fällt mit der Premiere in München der Startschuss und Europas größtes Outdoorfilmfestival geht auf Tour. Von Oktober bis Februar erhellt das Programm den grauen Herbst/Winter; und die Macher der E.O.F.T. haben den Anspruch, das Programm jedes Jahr noch ein Stück besser zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Programm aus 8-10 Dokumentarfilmen mit einer Gesamtlänge von rund 120 Minuten.

Am 7. Oktober startet das neue Programm. Deutschland-Tour: ab 14.10. in Füssen, mit über 150 Terminen bis Februar.

Hier geht es zu den EOFT-Terminen in Deutschland und zum Ticketkauf auf www.eoft.eu/tickets




Übrigens: Derzeit gibt es noch Open-Air-Termine der "alten" EOFT (siehe Fotostrecke).

Lieber selbst Abenteuer erleben und erzählen?

Wer Lust hat, sein eigenes Abenteuer zu erzählen, sei herzlich eingeladen, bei unserem Foto-Wettbewerb teilzunehmen. Gemeinsam mit Reel Rock suchen wir vom klettern-Magazin euer bestes Kletterbild. Zu gewinnen gibt es eine Doppelseite in klettern, die mit eurer Geschichte zu füllen ist, und noch eine Reihe genialer Preise im Wert von über 1000 Euro.

Hier geht's zum großen Foto-Wettbewerb von Reel Rock und klettern