E-MountainBIKE: Neue Webseite rund ums E-MTB

E-MTB
Foto: Björn Hänssler
Tests, News, Know-how: Mit der neuen Webseite www.e-mountainbike.com rundum informiert sein.

E-Mountainbikes sind schwer im Kommen. Kein Wunder also, dass die Fotostrecke mit den neuen E-MTB-Modellen für 2015 zu den klickstärksten Seiten auf der MountainBIKE-Homepage gehört.

Um alle E-MTB-Fans – und diejenigen, die es noch werden wollen – in Zukunft noch gezielter über alles Wissenswerte rund ums Thema Mountainbiken mit Motorunterstützung zu informieren, haben wir mit E-MountainBIKE eine neue Webseite gestartet.

Unter der Domain www.e-mountainbike.com gibt’s zukünftig Tests, News und ganz viel Know-how rund ums Thema E-MTB.

So haben die Kollegen von E-MountainBIKE beispielsweise 14 aktuelle E-MTB-Modelle getestet und verraten, worauf es bei einem E-Mountainbike ankommt.

Wer sich also zukünftig über E-Mountainbikes informieren will, der ist auf www.e-mountainbike.com genau richtig.

Hier geht's zu den E-Mountainbike-Neuheiten bei E-MountainBIKE

Fotostrecke: E-Mountainbikes 2015 - die Top-Neuheiten

37 Bilder
M1 Spitzing E-Bike Fully Mountainbike MTB Foto: M1
Eurobike Award 2014 Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE
Klaxon Nelson E-Fatbike Neuheit 2015 Foto: Benjamin Linsner
11.06.2015
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE