Die besten Bergfotos der User zum Fotowettbewerb von Silva


Zur Fotostrecke (45 Bilder)

Klettern in Bad Häring
Foto: Bernhard Kogler, Bad Häring, Österreich

 

Foto: Sebastian Leckebusch, Wuppertal

 

Foto: Thomas Baeriswyl, Aven, Schweiz

 

Foto: Martin Bacher, Brixen, Italien

 

Foto: Roman Kriebisch, Bonn
Knapp 350 User haben beim Silva-Fotowettbewerb "Schönstes Bergfoto" im outdoor-Magazin mitgemacht. Die besten Bilder lassen sich hier ansehen.

Für den Fotowettbewerb von Silva bei unserem Schwester-Magazin outdoor haben User ihre schönsten Bergfotos zugeschickt – von Biketouren und Klettertrips bis hin zu zahlreichen Wander-, Trekking- und Landschaftsaufnahmen aus den schönsten Gebirgen der Erde. Die besten Bilder und Geschichten gibt es hier in den beiden angehängten Fotostrecken "Berglandschaften" und "Bergleben".

Zu gewinnen gab es vier Stirnlampen, die unter allen Einsendern verlost wurden: Die Silva Siju geht an Ulrich Welge aus Kollow, die Silva Ninox an Joachim Stark aus Hausham und die Silva Trail Runner an Helge Plack aus Kirchheim. Den Hauptpreis, die Stirnleuchte Silva Sprint im Wert von rund 400 Euro, gewinnt Lucas Geishauser aus München. Herzlichen Glückwunsch!

Fotostrecke: Die schönsten Fotos der outdoor-User: Bergleben

39 Bilder
Foto: Christoph Hammer, Österreich
Foto: Christian Betz, Frankfurt a.M.
Foto: Ludwig Fluch, Österreich

Stirnlampen im Test:

09.01.2012
Autor: Bücheler / Burmester
© klettern