Banff Mountain Film Tour 2015 - Film-Info

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Banff Mountain Film Tour: Die Filme im Überblick

Zurück Weiter Szene aus Banff Mountain Filmtour 2015
Foto: George Knowles / banffmountainfilm.de
Hier zeigen wir die Filme aus dem Programm des Banff Mountain Film Festivals, das von Februar bis April durch Deutschland tourt.

Kai Lightner war sechs Jahre alt, als er seine Leidenschaft fürs Klettern entdeckte. Bei den amerikanischen Jugendmeisterschaften hat er bereits etliche Preise abgeräumt, doch jetzt zieht es ihn immer öfter nach draußen, meistens in die Red River Gorge (Kentucky), wo er 2011 auch seine erste Route am Fels geklettert hat.

Weitere Fotostrecken

Arco Tipps: Klettern am Gardasee
Foto: Irmgard Braun

Klettern rund um Arco

Ernährung für Kletterer - richtig essen fürs Bouldern
Foto: gemeinfrei

Ernährung & Klettern

Kletter-Weltcup: Lead 2017 in Villars
Foto: IFSC | Eddie Fowke

Bilder: Lead-Weltcup Villars

Boulder-Training: Einarmig am Beastmaker hängen
Foto: Instagram Tina Johnsen Hafsaas

Trainings-Inspiration

Neue Kletter-Ausrüstung für 2018 auf der OutDoor-Messe
Foto: Sarah Burmester

Inside OutDoor 2017

Mehr: