Trailer: "Autana" - Leo Houlding in Venezuela


Zur Fotostrecke (12 Bilder)

Expedition Autana Venezuela Leo Houlding
Foto: Alastair Lee | Posing Productions
Eine entbehrungs- und hindernisreiche Reise haben Leo Houlding, Jason Pickles und Sean Leary auf sich genommen, um den Autana in Venezuela zu besteigen. Trailer und Bilder zum Abenteuer gibt's hier.

Der Trailer zum Film 'Autana' lässt erahnen, auf welche Art von Abenteuer sich der Brite Leo Houlding und sein Team in Venezuela eingelassen hat. Der Erstbegehung am Autana geht der Kampf mit dem Dschungel voraus. Vom 28. Januar bis zum 5. Februar brauchte das Team für seine Erstbegehung am Cerro Autana im Osten Venezuelas; heraus kam The Yopo Wall (400m, E6 6b, A1).

Eindrücke bietet die Fotostrecke und natürlich der Trailer (unten). Und auch das Zitat von Leo Houlding spricht Bände: "Indiana Jones wäre stolz auf uns". Neben dem widerspenstigen Dschungel fand das Team riesige Höhlen mit Ausblick und fantastische Naturschauspiele vor...

Film-Fäcts:

'Autana - first ascent in the lost world'
Leo Houlding, Jason Pickles und Sean 'Stanley' Leary schlagen sich mit dem venezolanischen Dschungel und seinen vielbeinigen Bewohnern herum. Schließlich gelingt ihnen die Erstbegehung einer Trad-Linie auf den Cerro Autana.

Der Film erscheint als HD Download und DVD am 12. August 2012. Zu beziehen über www.posingproductions.com.

Trailer: Autana

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Mehr zum Klettern in Venezuela:

Fotostrecke: Erstbegehung von Glowacz & Heuber in Venezuela

4 Bilder
Glowacz' Erstbegehung Venezuela Foto: Klaus Fengler
Glowacz' Erstbegehung Venezuela Foto: Klaus Fengler
Glowacz' Erstbegehung Venezuela Foto: Klaus Fengler
Autor: Lee / Burmester
© klettern