Crashpads im Test

Testbericht: Crashpad Revolution Champion


Zur Fotostrecke (43 Bilder)

Crashpad Test Bouldermatten
Foto: Hersteller

 

Crashpad Test Bouldermatten
Foto: Hersteller

 

Crashpad Test Bouldermatten
Foto: Hersteller

 

Crashpad Test Bouldermatten
Foto: Hersteller

 

Crashpad Test Bouldermatten
Foto: Hersteller
Zu den getesteten Produkten

... Auch beim Nachfolger des Mission Pads kam die Revolution langsam in die Gän­ge, und bei Redaktionsschluss war im­mer noch nicht zu 100 Prozent sicher, dass es bei den von uns besprungenen
Schaumstoffen bleibt. Wir jedenfalls waren mit der Testversion der 120 x 100 x 12 cm großen und 5,5 kg schwe­ren Matte sehr zufrieden. Für 279 € gibt es noch das Starter Pad dazu

Technische Daten des Test: Crashpad Revolution Champion

Größe: offen: 120 x 100 x 12 cm
Gewicht: 5,5 kg
Preis: 219,00 Euro

Fazit:

Prima Taco – wir warten auf den Ausgang der Revolution.

Crashpad Revolution Champion im Vergleichstest

Crashpad-Test Foto: Stefan Kürzi

Crashpad-Test

Wir haben 24 Crashpads von 20 Herstellern im Langzeittest ausgiebig besprungen und geschleppt. Und verraten euch nun, wo ihr am besten landet.


Crashpad Revolution Champion im Vergleich mit anderen Produkten

02.12.2014
Autor: Steffen Kern
© klettern
Ausgabe /2014