Alpine Highlights - Adam Ondra: "In search of (im)possible"

Datum: 12.02.2014 (19:30) bis 12.02.2014
Ort: München
Land: Deutschland
Kategorie: Vortrag
Webseite zum Event: http://www.alpinehighlights.de
Weitere Informationen: Kulturzentrum Gasteig
Rosenheimer Straße 5
81667 München

In englischer Sprache!

Bereits mit 13 kletterte das tschechische Ausnahmetalent seine erste Fels-Route im elften Schwierigkeitsgrad. Zahlreiche Weltcupsiege im Bouldern und Klettern schaffte er scheinbar nebenbei. Mehrfach wurde er in den letzten Jahren als bester Kletterer der Welt bezeichnet. Mittlerweile reist der 20-Jährige um die ganze Welt, um alle derzeit als am schwersten geltenden Routen zu klettern. Mit Bildern und Filmausschnitten erzählt er, wie er mit Leidenschaft seine scheinbar unmöglichen Kletterprojekte realisiert.