ADH-Open Boulder

Datum: 05.12.2015 (09:00) bis 05.12.2015
Ort: 67663 Kaiserslautern
Land: Deutschland
Kategorie: Wettkampf
Webseite zum Event: http://www.rocktown.eu/events/adh-open-funcup/

Wo sind Deutschlands beste Boulderer unter den Studenten?
Im RockTown Kaiserslautern werden sie am 5. Dezember ermittelt. Zusammen mit der Uni Kaiserslautern wird ein anspruchsvoller Bouldercup veranstaltet, der nach nationalem Reglement durchgeführt wird. Die „adh - Open Bouldern“ ist ein national ausgeschriebener Wettbewerb und der Titel versteht sich somit als deutsche Studentenmeisterschaft im Bouldern. Die Quali besteht aus 10 Bouldern, im Finale werden dann die Besten ermittelt. Zwischendurch gibt es noch einen Boulder-Funcup, an dem alle teilnehmen dürfen um sich an insgesamt 30 Bouldern die Finger lang zu ziehen. Es werden Boulder in allen Schwierigkeitsstufen geschraubt, von leicht bis schwer und ganz schwer. Für jeden wird etwas dabei sein. Also scheut euch nicht vor der Teilnahme.
Die gesamte Halle wird dafür umgeschraubt, so dass für jeden ein passendes Angebot dabei sein dürfte. Es winken wertvolle Sachpreise. Meldet euch an um bei diesem Superevent dabei zu sein.
Also meldet euch an, haut rein und viel Spaß beim Trainieren!
Wer teilnehmen möchte hat noch bis zum 17.11.2015 Zeit sich über die Uni für den ADH Cup anzumelden.
Die entsprechende Ausschreibung für die Veranstaltung finden Sie auf der Homepage des adh (https://www.hochschulsport.uni-kl.de/PDF/Bouldern_adh-Open_2015_Ausschreibung_und_Meldebogen.pdf ) oder auf der Homepage des UNISPORT Kaiserslautern (https://www.hochschulsport.uni-kl.de/adh-open-bouldern.aspx).
Die Facebookseite zum Event findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1671897916362606/
Zum Funcup könnt ihr euch über www.rocktown.eu anmelden.